Amici Cafè - Arco Elektro GmbH - Verkauf von Kaffeemaschinen, Reparaturen.

Direkt zum Seiteninhalt

Amici Cafè

Shop
System E.S.E. ("Easy Serving Espresso")

Amici Caffè* hat die Espresso Portion im Jahre 1968 erfunden. Ernesto Illy baute damals die erste Portioniermaschine aus den USA in eine Espresso Portioniermaschine um. Damit war die erste Espresso Portion geboren.
1997 wurde auf die Initiative von Amici Caffè* hin das E.S.E. Consortium in Mailand gegründet. Diesem sind heute die 114 wichtigsten Kaffee Röster und Espressomschinen Produzenten der Welt angeschlossen.
Seitdem werden Millionen von E.S.E. Maschinen in Haushaltungen, Büros und in der Gastronomie eingesetzt. Damit ist heute E.S.E. das verbreitetste Espresso System der Welt. Es erlaubt dem Konsumenten, von den günstigsten Kaffeesorten bis hin zu den hochwertigsten Spezialitäten einzukaufen.
A13844 Espresso Portionen in 40er Sachets
Die Komplexität der Exzellenz.

Der AMICI-Blend vereint die besten Arabica-Kaffees: neun ausgewählte Zutaten aus Süd- und Mittelamerika, Asien und Afrika. Die Kakaonoten und die Vollmundigkeit südamerikanischer Kaffeebohnen, die elegante Säure, die reifen Früchte und der karamellisierte Zucker der Bohnen Mittelamerikas, der Jasmin und die Frische afrikanischer Arabicas, und schliesslich die würzigen und nussigen Noten asiatischer Kaffees.

Das Zusammenspiel der einzelnen Zutaten der Mischung verleiht dem Kaffee einen sanften und komplexen Geschmack, mit einer ausgeprägten Süsse und einer angenehmen, brüchigen Säure, die sich gut mit der Bitterkeit der Röstung verbindet. Die Struktur des Kaffees wird durch einen seidigen, samtigen Körper bestimmt, der dazu einlädt, den Kaffee Schluck für Schluck zu entdecken, und dafür sorgt, dass das Kaffeearoma noch lange nach dem letzten Schluck erhalten bleibt. Der Nachgeschmack besteht zunächst aus gerösteten Haselnüssen und geht dann in Sultaninen und kandierte Orangenschalen über, ein Erlebnis, das auch nach dem Genuss des Kaffees noch anhält.

Haltbarkeit bei geöffneter Einheit: 7 Tage

Haltbarkeit bei geschlossener Einheit: 18 Monate

Begrenzt verfügbar
22.90 CHF
Hinzufügen
A13845 Café Crème Portionen in 40er Sachets
Die Komplexität der Exzellenz.

Der AMICI-Blend vereint die besten Arabica-Kaffees: neun ausgewählte Zutaten aus Süd- und Mittelamerika, Asien und Afrika. Die Kakaonoten und die Vollmundigkeit der südamerikanischen Kaffees, die elegante Säure, die reifen Früchte und der karamellisierte Zucker mittelamerikanischer Kaffeebohnen, das Bouquet von Jasmin und die Frische der afrikanischen Arabicas und schliesslich die würzigen und nussigen Noten asiatischer Kaffees.

Das Zusammenspiel der einzelnen Provenienzen der Mischung verleiht dem Kaffee einen sanften und komplexen Geschmack, mit einer ausgeprägten Süsse und einer angenehmen Säure, welche die zarten Bitternoten der Röstung integriert. Die Struktur des Kaffees wird durch einen seidigen, samtigen Körper bestimmt, der dazu einlädt, den Kaffee Schluck für Schluck zu entdecken, und dafür sorgt, dass das Kaffeearoma noch lange nach dem letzten Schluck erhalten bleibt. Der Nachgeschmack besteht zunächst aus gerösteten Haselnüssen und geht dann in Sultaninen und kandierte Orangenschalen über, ein Erlebnis, das noch lange nach dem Genuss des Kaffees noch anhält.

Haltbarkeit bei geöffneter Einheit: 7 Tage

Haltbarkeit bei geschlossener Einheit: 18 Monate
Begrenzt verfügbar
22.90 CHF
Hinzufügen
Zurück zum Seiteninhalt